Ich heiße Lisa und bin 1940  in Hamburg geboren. Ich habe mit 18 Jahren geheiratet und habe 3 Kinder bekommen daraus sind inzwischen 3 Enkelkinder entstanden.

Ich war 46 Jahre verheiratet und wurde 2005 Witwe.

Ich hatte ein ausgefülltes Glückliches Leben mit meiner Familie. Ausser das ich viel gearbeitet habe hatte ich auch einige Hobbys.

Mit 27 Jahren habe ich Noten gelernt und habe Accordeon spielen gelernt zum Leidwesen meiner Kinder da ich sehr ehrgeizig bin und Stundenlang das gleiche Lied geübt habe bis es klappte. , später dann auch auf dem Keybord . Wir waren zeitweise

ein Trio und haben auf Vereinsfesten gespielt.

Im Winter habe ich die ganze Familie bestrickt es gab Pullover in allen Farben und Mustern.

Im Sommer war Gartenzeit und es war in meinem Garten kein Unkraut zu finden.

Mein Mann und ich sind viel gereist erst mit dem Wohnwagen später mit dem Wohnmobiel. Wir sind viel auf unserer schönen Welt herumgekommen.

So wie es im Leben ist, ändert sich alles, ich habe dann das Internet entdeckt und habe mich im Chaten geübt und viele nette Menschen Online kennen gelernt.Aber auch einige die ich lieber nicht kennen gelernt hätte.

2005  habe ich mir dann zwei kleine Hunde gekauft Shitzu´s,

Mit den zwei Weibchen bin ich dann im Wohnmobil von Ausstellung zu Ausstellung gefahren , alleine denn mein Mann war in dem gleichen Jahr an Krebs verstorben .Meine Hunde haben viele Preise und Pokale bekommen. Es war eine aufregende Zeit.

Meine Hunde waren für mich mein Leben!

Schon hatte ich eine neue Idee, ich wollte die Rasse züchten!! Nun habe ich schon 4 Würfe gehabt und 19 Welpen sind daraus entstanden die in gute Hände vermittelt wurden.Ich habe mir im Juli noch eine Hündin dazugekauft, die Goldy und eine Hündin aus dem letzten Wurf werde ich auch noch behalten, dann habe ich 4 Zuchthündinnen.

Um meine Hunde zu Präsentieren habe ich eine Webseite gebastelt und so  bin ich zu dem Program Jasc Psp9

gekommen. Ich habe mich im Internet in mehreren Gruppen versucht. um das Graphikprogram zu erlernen. Nach einigen Bildern habe ich festgestellt das es nicht so leicht ist das Program ist sehr umpfangreich. So habe ich mich entschlossen es von der pieke auf zu lernen und habe mich in der -pspkrabbelgroup- angemeldet die von Mausl und Blue geleitet wurde.

 

Der Kurs besteht aus 25 Blocks mit jeweils 7 Aufgaben. Da ich gerne die Bilder anderen Zeigen möchte habe ich diese Homepage erstellt. Ich bin jetzt mit den Block 20 fertig und es kommen noch viele Bilder hinzu.

Auf den Bildern werde ich immer mal wieder meine Hunde mit einfügen. Ich hoffe es ist eine Abwechslung für den Betrachter und wünsche allen viel Spaß beim anschauen. Über einen kleinen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen. Lisa

 

In der Krabbelgroup wurde mit Tuben aus Tubentauschgruppen gebastelt oder mit den Tuben die im Tut waren. Copirygt war damals noch kein Thema.ich nehme das Bild sofort raus wenn jemand sein Copirygt verletz fühlt. Ich vermarke die Bilder nicht das ist nur zur Freude für mich und meine HP Besucher .

Seit 2014 bin ich Mitglied in der Bastelgruppe " Jessys-Bastelfun" ich fühle mich dort sehr wohl.

Jessy legt sehr viel wert darauf das, daß  Copirygt eingehalten wird. Sollte es doch irgendwo fehlen schicken Sie mir eine Mail damit ich das Bild aus der HP nehmen kann.

 

Viele meiner Grafiken haben kein Copyright, das kommt daher das ich in Tubengruppen bei Yahoo war und die Tuben

per Mail zugeschickt bekommen habe.Sollte sich jemand daran stören oder das ich das Copyright verletzt habewerde ich die Bilder sofort von der HP nehmen.

Die Tubentauschgruppe von der ich die Tuben bekommen habe ist !

http://de.groups.yahoo.com/groups/TubenTauschGalaxy

 

 

 

 

 

Nach oben